Infoveranstaltung für Studierende der Erziehungs- und Bildungswissenschaft am 27.06.2023

© Sebastian Volgmann

Welche Möglichkeiten habe ich an der Universität Rostock? Was kann ich im Master studieren? Welche Schwerpunkte gibt es? Wie ist das Masterstudium aufgebaut? Was kann ich mit dem Studium später machen? Was erwartet mich?

Liebe Studis der Erziehungs- und Bildungswissenschaft,

da einige von Ihnen genau mit diesen Fragen auf uns zukamen, haben wir für Sie eine Info-Veranstaltung geplant. Wir möchten gerne, am 27.06. von 17:00-ca.18:30 Uhr, Ihnen genau auf diese und weitere Fragen antworten. An diesem Nachmittag steht der Masterstudiengang Erziehungs- und Bildungswissenschaft mit den möglichen Schwerpunkten im Fokus:

• Sozialpädagogik des Kindes- und Jugendalters (IASP)
  • Frühe Hilfen (ISER)
  • Erwachsenen- und Berufsbildung (IBP)

Sie haben die Möglichkeit einen allgemeinen Überblick über den Studienplan zu erhalten sowie mit der Fachstudienberatung der jeweiligen Schwerpunkte ins Gespräch zu kommen und Ihre Fragen zu stellen.

Kurz & Knapp

WAS?     Infos zum Master Erziehungs- und Bildungswissenschaft an der Universität Rostock

WER?     Studierende des Bachelors Erziehungs- und Bildungswissenschaft & Interessierte

WANN? 27.06.2023, 17:00- ca.18:30 Uhr

WO?        Parkstraße 6, HS 1

Informieren Sie sich! Sie sind herzlich eingeladen!

Hier finden Sie das PDF-Dokument.