Achtung: Studierende für das Lehramt werden durch denFaLBivertreten.

Willkommen auf den Seiten des Fachschaftsrats BiWerz!

Wir sind die gewählten VertreterInnen der StudentInnen des Masterstudiengangs BildungsWissenschaft und des Bachelorstudiengangs Erziehungswissenschaft.

Als Fachschaftsrat ist es unser Hauptanliegen vor allem für die Studierenden da zu sein. Für Fragen und Probleme rund um das Studium haben wir stets ein offenes Ohr und versuchen gerne gemeinsam mit Euch Lösungen zu finden. Auch sehen wir es als unsere Aufgabe besonders allen Neuankömmlingen der Uni Rostock den Einstieg in das Studentenleben zu erleichtern.

Per Mail versorgen wir Euch regelmäßig mit spannenden Informationen über Veranstaltungen oder Stellenausschreibungen. Habt ihr Ideen, was ihr gerne mal mit vielen Studierenden machen wollt (Ein Filmabend? Eine Lesung? Eine Party?) - Sagt Bescheid, wir helfen gerne!  biwerzuni-rostockde!