Informationen zur Klausur Theorie der Bildung

Allgemeine Hinweise zur Modulprüfung »Allgemeine Erziehungswissenschaft«,
              Wann: 06.02.2024; 15:00 Uhr (Einlass ab 14:00 Uhr)
              Wo:      Ulmencampus; AUDIMAX & HS II
              Wie:     Präsenz; Sitzordnung im Schachbrettmuster

Ein Lichtbild- bzw. Studierendenausweis müssen beim Einlass ebenso unaufgefordert vorgehalten werden wie der Titel des absolvierten Seminars bzw. der DozentInnenname. Der Zutritt erfolgt nach Abgleich mit den Zulassungslisten der Prüfungsämter. Einlass erhält nur, wer auch zugelassen ist und überdies sowohl eine – selbst ausgedruckte und unterschriebene – Belehrung vorweist. Zur Unterschrift auf dem Klausuranmeldebogen wird ein eigener Kugelschreiber verwendet. Die Plätze im Hörsaal werden unmittelbar nach persönlicher Anmeldung durch das Aufsichtsteam zugewiesen und sind von den Studierenden zügig zu besetzen.

Welche Kohorte schreibt in welchem Hörsaal?
     AUDIMAX:                alle Lehrämter, BA Wirtschaftspädagogik
     HS Arno-Esch II:      BA Erziehungs-/Bildungswissenschaft

Der Einlass in diese Hörsäle beginnt jeweils 14:00 Uhr, die Prüfung selbst 15:00 Uhr.

Weitere Informationen zu dem organisatorischen Ablauf finden Sie hier.

Belehrung

Belehrung bitte ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben & beim Einchecken zur Klausur   abgeben (abrufbar unter stud.ip oder unter folgendem link):